Bewertungen von Gästen für "Ferienhof Alte Mühle" W 1

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Jens aus Gerbstedt (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 , 8 Jahre)
Reisedatum: 2016-10

Sehr schöne Ferienwohnung, auch natürlich sehr mit Kindern. Eine große Wiese mit Schaukel und Trampolin und Bobby car. Super. Ein paar Kaninchen zum streicheln runden die Sache ab. Von der Lage her, eher zentral auf der Insel. Paar Kilometer von Burg und Puttgarden ist auch schnell zu erreichen. Zum Strand ist halt ein Fahrrad oder ein Auto von nöten. Die Wohnung war sehr geräumig, alles vorhanden für eine 4 köpfige Familie. Sehr sauber. Die Vermieterin ist sehr nett und hilft bei allen Angelegenheiten und Fragen. Wir waren nur 3 Nächte dort, würden aber jederzeit wieder hin fahren, auch länger und gern auch im Sommer. Abzug gibt es für die nicht funktionierende Heizung. Die war kaputt, das darf natürlich vorkommen. Noch dazu, wenn wir die Ersten der neuen Heizperiode nach dem Sommer waren. Die Entschuldigung haben wir akzeptiert, Entschädigung gabs nicht fürs frieren. Wir haben auch nicht gefragt. Ich empfehle diese Wohnung sehr. Es gibt aber verschiedene in den Häusern.  

Gründe für die Unterkunft:
War kurzfristig verfügbar und bezahlbar für 4 Personen.  
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr