Bewertungen von Gästen für Ferienhof Auerhof - Josef und Martina Fuchs

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

8 ausführliche Bewertungen:

10
Pina und Philipp
Reisedatum: 2019-10

Absolut empfehlenswerte, kleine, saubere und gemütliche Wohnung (Typ D) mit großem Balkon, tollem Ausblick und allem, was man sich wünscht. Dazu noch super nette Gasgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir wurden sehr nett betreut und würden diese Unterkunft jederzeit gerne wieder buchen und auch weiter empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Total sympathische herzliche Gastgeberin, wunderschönes Haus, perfekte Wohnung, traumhafter Bergblick vom Balkon - einfach alles zum Wohlfühlen. Das Paradies wird lediglich etwas getrübt durch die Geräusche der Straße, die sich zwar in einiger Entfernung befindet, die wegen der erhöhten Lage des Auerhofs leider hörbar sind.  


10
anna
Reisedatum: 2018-07

die Wohnung ist wunderschön und modern eingerichtet und hat einen wundervollen Blick auf den Zahmen Kaiser und den Walchsee. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen!  


10
Gigi
Reisedatum: 2017-11

sehr nette Wirtsleute, zentrale Lage- Sommerrodelbahn und Restaurants fußläufig erreichbar, schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren, Supermarkt mit dem Fahrrad schnell erreichbar  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Super Unterkunft
Danke für das schöne Wochenende  


9,2
Jörg
Reisedatum: 2015-08

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Frau Fuchs ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Ferienwohnung war gut ausgestattet und es gab sogar ein kleines Abwaschset, so dass wir uns kein eigenes Spülmittel kaufen mussten.  


9,3
Marion und Martin aus Meckenheim (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-07

Eine Gastfamilie, wie man sie sich wünscht: sehr freundlich, offen, immer Zeit für ein nettes Wort, außerordentlich hilfsbereit.
Liebevoll eingerichtete Zimmer.  

Gründe für die Unterkunft:
Gegend bekannt. Eindruck der Anzeige im Internet.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub