Bewertungen von Gästen für Ferienhof Blasriegl

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,9
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,1

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Oksana aus Baiersdorf (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-03

Gründe für die Unterkunft:
Nah an der Pisten  
, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
9,2
Hallo
Reisedatum: 2020-03

Die Unterkunft und die Bewirtung dort waren wirklich sehr gut. Leider ist das Haus etwas abseits. so dass man zum Essen immer mit dem Auto fahren muss.
Schlecht waren die Pistenbedingungen! Keine Piste war präpariert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Byli jsme velmi spokojení a nebylo co vytknout. Perfektní místo pro lyžaře, čisté a příjemné ubytování, majitelé super. Moc rada se na toto místo vrátím a i doporučím dále.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Werden Quartier sicher wieder buchen, alles in Ordnung, Zimmer, Frühstück, Haus und natürlich die Quartiergeber  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Die Gastgeber waren sehr nett, die Appartments sauber, sehr groß und schön.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr großes, sauberes Appartment. Bei Schneefahrbahn nur mit Schneeketten erreichbar.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Haben uns drauf verlassen, dass, wie auch beschrieben, auf dem Bauernhof eine Lokalität gibt, wo wir abends essen konnten. Da dies leider nicht so war, hatten wir an 1 Abend keine Möglichkeit essen zu gehen. Da hinterstoder mit der Anzahl an Gästen total überfordert war, blieb nur Brot übrig.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Tolles Appartement. Ideal für Familien! Meine Kinder haben sich gleich von Beginn an dort wohlgefühlt. Die Gastgeber sind sehr, sehr freundlich und man hat von Beginn an das Gefühl sehr willkommen zu sein. Absolut empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Freundliche Vermieter,superschöne und sehr saubere Zimmer.Hat uns sehr gefallen,kommen wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Total nette Gastgeber - man fühlt sich wie daheim!