Bewertungen von Gästen für Ferienhof Breitenbaumer

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

We appriciate family atmosphere!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Velmi přátelská a ochotná majitelka, pohodlný a neskutečně čistý apartmán. Byli jsme maximálně spokojeni.  


9,6
Míla
Reisedatum: 2015-02

Wir konnen Unterkunft bei Familie Breitenbaumer herzlich empfehlen.  


9,6
majdek
Reisedatum: 2014-09

friendly family, delicious breackfest  


10
Novak
Reisedatum: 2014-02

Everything was as good as we expected, exept the breakfest, which was much better.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders geschmeckt hat uns das wunderbare Frühstück. Das Freizeitangebot in der Umgebung ist phantastisch. Wir bekamen von der Familie gute Tipps und haben uns durch Karten und Prospektmaterial unsere Touren ausgesucht. Die Woche verging wie im Flug. Wir kommern gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-07

Nettes, familiäres Ambiente in schöner Umgebung.