Bewertungen von Gästen für Ferienhof " Dat grode Gulfhuus"

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,8

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Fams
Reisedatum: 2024-04

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten guten Kontakt zur vermietenden Familie.
Die Wohnung entspricht komplett den Beschreibungen, ist sauber und hell und bietet einen angenehmen Komfort.  


10
Iozzia
Reisedatum: 2022-08

Wir waren wirklich mehr als zufrieden.
Es gibt nichts auszusetzen, weder an der Wohnung noch am Ort oder an der Gastfreundlichkeit. Alle Fragen wurden höflich und sofort beantworten.
Die Wohnung war mit allem notwendigen, was man benötigt, ausgestattet. Sogar Handtücher, die wir nicht dazu gebucht haben, waren vorhanden und die erste Wohnung wo sogar ein Badewannen vorlegen vorhanden war. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen. Vielen Dank für alles.  


10
Anonym aus Dissen (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Anneka aus Ritterhude (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-04

Die Spielgeräte sind in keinem guten Zustand mehr. Der Spielturm dürfte nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, da schon Gefahr für ernsthafte Verletzungen besteht.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde