Bewertungen von Gästen für Ferienhof Friccius

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,8
  • Ausstattung: 9,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

8,6
Ben aus Eschborn (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Leckeres üppiges Frühstück mit hofeigenen Eiern. Leider hatten wir nur das 2 Zimmer-Appartment mit Bad (ohne Duschabtrennung, d.h. nur Badewanne mit Brauseschlauch) über dem Flur und Kühlschrank/Mikrowelle auf dem Flur, da sonst schon alles ausgebucht (deshalb war Frühstrück dabei). Trotzdem sehr sauber alles. Toll, dass man z..B. Fahrräder auch einfach mitnutzen darf (einfache Damenräder für alle - aber da alles flach, braucht man nicht mehr).  

Gründe für die Unterkunft:
..last minute...es gab so kurzfristig nichts anderes / besseres  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Anonym aus Berlin (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Sehr freundliche Gastgeber, gute Ausstattung der Ferienwohnung und besonders tolle Möglichkeiten auf Hof: Fahrräder, Go-Karts mit und ohne Beisitzerplätze, kleiner Spielplatz, Tramplin, viele Tiere.
Preis-Leistungsverhältnis top!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,7
Anonym aus Techau (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Super Unterkunft, alle sehr nett und sehr gepflegt. Toll mit Kindern.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Elke aus Wolfsburg (31-35)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Ein sehr familienfreundliche Unterkunft. Meine Kinder hatten sehr viele Spielmöglichkeiten und haben sich an den ganzen Tieren sehr erfreut. Die Familie Friccius nimmt einen herzlich auf und auch mit den anderen Gäste konnte man die quot;Ruhe quot; dort genießen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym aus Hamburg (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub