Bewertungen von Gästen für Ferienhof Haderlehn

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1

11 ausführliche Bewertungen:

10
Olliken
Reisedatum: 2024-04

Der Ferienhof liegt oberhalb von Sautens am Berg. Bietet vot allem Ruhe und einen tollen Rundumblick auf die Bergwelt. Die Wohnung ist gut eingerichtet und eher in Richtung rustikal, praktisch und gemütlich. Wer Infintiy-Pool und Loungeatmosphäre erwartet ist hier falsch am Platz. Wir konnten mit unserem Hund gleich in die Natur starten. Für unsere Ansprüche war es optimal.  


9,2
Sebastian
Reisedatum: 2024-02

Clemens ist ein sehr angenehmer Gastgeber.
Neben einem netten Gespräch, hilft er bei Fragen auch gern weiter. Die Unterkunft ist sehr gut für größere Gruppen geeignet. Die Lage sollte beachtet werden, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist.  


8,4
Stuart and Alex
Reisedatum: 2023-08

A great apartment with lots of character, space, and a fantastic terrace. It could have been a bit cleaner but that didnt stop our enjoyment.  


10
Heike
Reisedatum: 2023-02

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, bei dem alles gestimmt hat.  


8,4
Suchanek
Reisedatum: 2021-07

Super Lage für einen ruhigen Urlaub, der Gastgeber ist freundlich und hilfsbereit.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Nette Ferienwohnung. Sauber und gemütlich. Nette Vermieter.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Die Unterkunft war sehr sauber und hat eine sehr gute Lage. Die Ausstattung des Appartements könnte besser sein. Die Küche sollte über eine bessere Grundausstattung verfügen. Sehr Hundefreundlich. Der Urlaub hat uns gut gefallen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Das Apartment ist einfach toll, die Lage einzigartig und die Gastgeber sehr nett,  


10
Evangelos und Marion
Reisedatum: 2015-07

Erholung pur-Alles Top!!!! 5,0/5
Das war ein toller Aufenthalt.Sehr nette Vermieter.Wir haben uns Herzlichst Wilkommen gefühlt.Die Ferienwohnungen ist sehr schön,hier hat man alles was man braucht.Super ...
mehr click to collapse contents 
... Ausstattung,schön Eingerichtet,alles sehe sauber.Besser Kann es nicht sein.Note 1.Wir waren jetzt zum ersten mal hier und wir werden mit Sicherheit nochmal her kommen.Wir sagen herzlich Danke.Evangelos und Marion  


9,6
andi220488
Reisedatum: 2014-07

Super Urlaub super Unterkunft.
Auf ein baldiges wieder sehen :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Super service und Leistungen. Herzlichen Dank für die Empfehlung!