Bewertungen von Gästen für Ferienhof Lembke

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,7

7 ausführliche Bewertungen:

8,8
Peter Weigert
Reisedatum: 2024-04

Ferienwohnung in ländlicher Gegend, aber trotzdem stadtnah, gute Verkehrsanbindung. Komfortable, gepflegte Wohnung, gut ausgestattet. Freundliche und nette Vermieter, die am Ort wohnen und somit bei Bedarf auch erreichbar wären. Aufenthalt mit Hund absolut problemlos, die Besitzer haben selbst auch Haustiere.
Alles in allem sehr empfehlenswert.  


8,0
Lange
Reisedatum: 2023-05

Unkomplizierter und netter Kontakt, Unterkunft zweckmäßig und gut.  


9,2
MaxMustermann
Reisedatum: 2020-06

Mönkeburg ist wegen seiner hügeligen Landschaft fürFahrradfahrer nur bedingt geignet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

alles in ordnung.  


4,8
Schwarzwälder
Reisedatum: 2018-08

Sehr schöne Wohnung, leider war die Sauberkeit nicht so toll. Ständig war das WLAN nicht verfügbar. Das Ganze für 70 € die Nacht. Nicht empfehlenswert.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Die Familie ist super nett, die Wohnung hätte ein bißchen sauberer sein können Staub und Spinnweben, aber ansonsten alles sehr gut  


9,3
Anonym aus Seesen (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise