Bewertungen von Gästen für Ferienhof Müller

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

22 ausführliche Bewertungen:

10
Oliver Papp
Reisedatum: 2023-10

Sehr nette Vermieter. Zimmer und Bäder neu. Küchenzeile umfangreich ausgestattet. Schöne Ortsrandlage am Fuße des Pfaffensteins mit schönem Garten.  


10
Karsten
Reisedatum: 2023-10

Im allgemeinen hat uns die familiäre Atmosphäre auf diesem Ferienhof sehr gefallen! Fast jeden Tag hat man Frau Müller oder ihren Mann getroffen und dann kam es gleich zu einem netten Austausch :-) Wir waren im Apartment Barbarine, die Aussicht zum Pfaffenstein ist phänomenal und das Apartment selbst ist sehr gepflegt und neuwertig ausgestattet - sehr sehr schön!

Frühstück wurde uns jeden morgen vors Zimmer gestellt und es gab wirklich JEDEN Tag etwas anderes!

Der Ferienhof Müller ist uneingeschränkt zu empfehlen!  


10
Anonym aus Eutin (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Eutin (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Gerhard aus Braunschweig (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Diese Unterkunft kann ich jeden empfehlen, der gut zu Fuß ist, und Gesund ist Wandern ist das a und o.
Die Unterkunft das Haus den großen Hof mit Liegen u. Sesseln Liegestühle Wiese ausgestattet.
Sehr schön  

Gründe für die Unterkunft:
Ich war in der Sächsischen Schweiz musste acht tage ins Krankenhaus, Da musste ich die acht Tage nachholen habe im Internet diesen schönen Ferienhof gefunden.  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Wickemeyer
Reisedatum: 2022-06

Es war ein traumhafter Urlaub, es hat alles gepasst.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
PETER
Reisedatum: 2018-05

Wir waren für 6 Übernachtungen hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Im Zimmer und im Hause fehlte es an NICHTS.Die Gastgeber sind umsichtig, freundlich und sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Nur zu empfehlen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

schöner kleiner Ferienhof,
nette ,freundlich Gastgeber
sehr schöne und zentrale Lage, im Urlaubsgebiet
Preis Leistung ist in Ordnung
 


10
Schwebeus
Reisedatum: 2018-05

Erstklassig! Lager und Betreiber einfach sensationell  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

sehr angenehmene und naheliegende Auslauffläche für den Hund;
Fussläufig leider kein Bäcker;
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Die Lage, das Ambiente und die Gastfreundlichkeit ...top!
Wir suchen keinen Luxus auf Reisen, nur Sauberkeit!
Einziges kleines Manko meiner seits, die Matratze war etwas tot.
Ich habe etwas eingewöhnungszeit gebaucht.
Aber sonst, wir würden es wieder tun  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Es hat einfach alles gepasst und werden auf jeden Fall wiederkommen  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Jederzeit wieder  


9,6
Blümchen
Reisedatum: 2017-03

Sehr nette Eigentümer! Zimmer nett eingerichtet und sauber. Frühstück war lecker und jeden Tag abwechslungsreich!
 


9,6
Bernhardts
Reisedatum: 2016-12

Wir bedanken uns für den wunderschönen Familienurlaub. Familie Müller war sehr hilfsbereit und gab uns gute Tipps :-)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Wäre hilfsreich, wenn schon auf der Homepage stehen werde " Kein Speisesaal, Frühstuck wird von Vermieter zubereitet und vorgesetzt." Volkorn oder Körnerbrötchen wären super zum Abwechslung zu Weismehl.  


10
Bauer
Reisedatum: 2016-08

Ich danke für alles sehr nette Leute. Gerne wieder. Glg Jens Bauer  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Wir hatten alles was wir zu einem erholsamen Urlaub brauchten und würden jederzeit wieder in dem Quartier Unterschlupf suchen.  


10
Nordlicht
Reisedatum: 2016-02

Wir haben uns bei Fam. Müller sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück, was uns Frau Müller serviert hat, war suuper :O) und
wir würden wiederkommen. #x263a;  


10
Nürnberg
Reisedatum: 2015-07

Wir hatten einen super Urlaub. Die Familie Müller sind sehr herzliche Gastgeber.
Jeden Tag war das Frühstück anders und mit viel Liebe gemacht - und das bei dem sehr fairen Preis. Es war eine echt tolle Zeit. Vielen vielen Dank noch mal dafür  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Der Ferienhof liegt in einem Teilort von Königstein zu dem man erst einmal ein gutes Stück den Berg hochfahren muss. Dadurch waren Touren von dort aus eher schwierig.
Das Frühstück war super. Es wurde auf dem Zimmer serviert und es gab jeden Tag etwas anderes. Alles sehr lecker.