Bewertungen von Gästen für Ferienhof Pütz

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

10
Sebastian K
Reisedatum: 2024-04

Familie Pütz hat uns sehr freundlich empfangen. Wir durften zu jeder Tageszeit Einblick in alle Bereiche eines Bauernhofes nehmen. Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.  


9,6
Anne
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten eine sehr schöne und erlebnisreiche Woche bei der Familie Pütz. Die Kinder hatten großen Spaß mit dem vielfältigen Angebot an Tretfahrzeugen und den Tieren auf dem Hof. Besonders Frau Pütz hatte immer ein offenes Ohr und stand mit Rat und Tat sowie Ausflugsideen zur Seite.  


10
Urlauber
Reisedatum: 2021-08

Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet, man kann gut entspannen und die Kinder können auch viel erleben. Da es auch nur wenige Ferienwohnungen gibt, ist alles noch überschaubar, man kann die anderen Urlauber kennenlernen und die Kinder freunden sich schnell an. Wir planen wieder zu kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Urlaub auf dem Bauernhof, der keinerlei Wünsche offen ließ! Selbst der zuvor skeptische Papa konnte überzeugt werden ;-)