Bewertungen von Gästen für Ferienhof Tannen in Thunum bei Bensersiel

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,6
Christa aus Horn-Bad Meinberg (56-60)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

ir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Ferienwohnung quot;West quot; hatte eine Wohnküche, ein quot;Elternschlafzimmer quot; mit großem Kleiderschrank und Bett, ein Kinderzimmer mit zwei Betten und ein weiteres Zimmer mit Gitterbett und einem normalen Bett.
Die Küche war sehr gut ausgestattet, Es gab reichlich Geschirr, Kaffeemaschine und Wasserkocher und Geschirrspüler. Ein Esstisch, eine Couch, und einen Fernseher.
Lediglich ein sehr kleines, innenliegendes Badezmmer ist nicht ganz so schön, aber ausreichend.
Alles war in gutem Zustand.Besonders gefreut hat mich, dass es auch einige Kinderbücher, Spiele und eine große Legokiste gab. für uns Gäste gibt es unten im Flur sogar einen Kühlschrank mir einige Getränken, falls man mal etwas vergessen hat. Frische Milch kann man auch dort bekommen.
Einen Minuspunkt gibt es für den vernachlässigten Garten/Spielecke. Das Kleist nicht mehr toll, die Seilbahn funktioniert nicht wirklich. Das war sehr schade, da dort auch eine schöne Terrasse ist, die man gut hätte nutzen können.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich fand einfach, dass ein Bauernhof für mich und meine Enkel passend ist  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Jörg aus Herrsching (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Sehr sympathische Gastgeber. Ein echter Bauernhof - nicht überkandidelt auf Feriengäste quot;geschminkt quot;.  
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde