Bewertungen von Gästen für Ferienhof Viehland

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

8,6
Nils aus Estorf (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-11

Sehr schöne Unterkunft und sehr nette Gastgeber  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Umgebung  

Reisegrund: Wochenendreise
7,7
Anonym aus Mülheim an der Ruhr (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Sehr idyllisch gelegen, leider ohne Hinweisschilder an der Strasse. Bei unserer Anreise war die Gastgeberin nicht vor Ort und auch telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Wir haben sogar beim Nachbarn fragen müssen. So etwas geht wirklich gar nicht! Nur durch Zufall kamen wir letztendlich ins Haus. Nach einer langen Anreise stelle ich mir eine Ankunft deutlich anders vor. Zudem gab es sehr viele Insekten, aber damit muss man auf dem Land rechnen.  

Gründe für die Unterkunft:
Aussergewöhnliche Unterkunft in altem Backhaus  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Wolfgang aus Berlin (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Sehr geräumige, gepflegte und vollständig eingerichtete Wohnung in einem restaurierten Gehöft. Ruhig gelegen. Auto empfohlen, Radurlaub ist aber möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Bildungsreise