Bewertungen von Gästen für Ferienhotel Trattnig GmbH

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Es hat alles perfekt gepasst.

Das einzige was zu bemängeln war, war die Fahrradsituation. Es ist grundsätzlich großartig das kostenlos Fahrräder zur Verfügung gestellt werden. Aber einige Gäste nutzen das aus indem sie sich einfach eins aussuchen, ein Schloss dranhängen aber damit nicht immer fahren. So entsteht die Situation, das ich ein Herrenrad benutzen wollte aber keines zur Verfügung stand, weil mind. 10 Räder abgeschlossen waren (den ganzen Tag, eine Woche lang).
Das war irgendwie Schade, weil uns somit ein Familienausflug verwehrt blieb.

Aber ansonsten war es perfekt !!!!!!  


10
Milda
Reisedatum: 2020-02

We were very satisfied and we come again next year.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Ein sehr schöner leider zu kurzer Aufenthalt, waren im Durchschnitt mit allen sehr zufrieden, werden wir auf jedenfall weiterempfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wir haben einen wunderschönen und entspannenden Urlaub im Hotel Trattnig mit unserer kleinen Tochter verbracht. Das Essen war exzellent und das Servocepersonal sehr freundlich udn zuvorkommend. Toll waren vor allem der idyllische Garten und das große Spielzimmer.Wir werden bestimmt mal wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Es war superschön und auf jeden Fall sehr
empfehlenswert.
Auch der Service vom Tourismusverband super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Es war superschön und auf jeden Fall sehr
empfehlenswert.
Auch der Service vom Tourismusverband super.