Bewertungen von Gästen für Ferienlandhaus Tossens

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Schalksmühle (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Einmal Familienurlaub mit Tieren, wo geht das noch? Die Antwort hier! Es war unkompliziert zu buchen, man hatte einen freundlichen Support, einfache Schlüsselübergabe! Also der Anfang war super! Das Haus trotz Tierhaltung war es sauber, es fehlte an nichts von Messer und Gabel bis hin zum Bügeleisen alles da! Die elektrischen Geräte waren auf dem neusten Stand! Um das Haus herum ein gepflegter Garten, wir konnten nicht meckern! Nen Abstellraum für unsere Fahrräder gab es auch super! Der Preis für das Domizil war auch gut! Das Haus kann man nur weiter empfehlen! Ps. Meine Kinder und Frau wollten gar nicht mehr nach Hause!! #x1f44d;  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,1
Anonym aus Ronnenberg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Sehr gepflegtes, neu renoviertes Haus. Gute zweckmäßige Ausstattung, gepflegter Garten, großes Grundstück und sehr ruhig, abseits vom Großstadtrummel.
Sehr nette Schlüsselübergabe  

Gründe für die Unterkunft:
Freistehendes Haus mit Terasse, viel Platz.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym aus Vechta (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Sehr nette Schlüsselübergabe. Haus wie beschrieben. Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf!! wir wären gerne länger geblieben.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub