Bewertungen von Gästen für Ferienobjekt Graal Müritz A15

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 6,7

1 ausführliche Bewertungen:

9,0
Veronika aus Ballenstedt (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Es war sehr schön in Graal Müritz, der Bäcker unter uns.,weitere Einkaufsmöglichkeiten gegenüber und in der Nähe. Bis zum Strand sind es 10 Minuten Gehweg.
Schön wäre es, wenn man gesagt bekommt, das der Schlüssel zur Eingangstür schwer aufzuschließen ist.
Was mich dazu bewegt, teilweise einen Stern weniger zu geben, sind:es waren für 10Tage nur zwei Geschirrspültabs zur Verfügung, die Fenster waren nicht so rein und die Kopfkissen hatten Flecken.
Ich möchte allen raten, wenn man abends essen gehen möchte, dann bitte Plätze vorbestellen, denn ansonsten hat man schlechte Karten, etwas essen zu bekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Unsere im Dezember gebuchte Teise wurde wegen Corona abgesagt.  

Reisegrund: Urlaub