Bewertungen von Gästen für Ferienpark Benz GmbH - Bungalowanlage

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,8
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 7,2
  • Gastronomie: 6,5
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 4,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym aus Potsdam (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Urlaub
4,9
Anonym aus Bremen (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (7 Jahre)
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
5,4
Birte aus Hohenwestedt (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Usedom ist toll, wir würden immer wieder hinfahren. Unterkunft war auch in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht, das wird in dieser Anlage wohl selten gebucht, so dass wir im Restaurant nach Karte essen konnten, war oK. Das Frühstück war zwar einfach aber auch in Ordnung außer das einige Sache am Buffet um 9.30 Uhr nicht mehr angeboten wurden. Das Personal war zwar sehr freundlich aber beim Frühstück manchmal nicht erreichbar, weil es auch noch die Rezeption besetzen musste  

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Urlaub
10
Michael
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2011-07

sehr schöne Anlage sehr kinderfreundlich sehr gute Gastronomie besonders für Familien zu empfehlen
wir kommen wieder Mfg Familie M.Zeh aus der Stadt der 2.Bundesliga Aue  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr