Bewertungen von Gästen für Ferienpark in Plau

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

7,7
Anonym aus Hamburg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Lauta (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,0
Sabine aus Merseburg (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-08

Unterkunft mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, leider waren im Bad die häufig genutzten Gebrauchsgegenstände wie Armatur, Toilettenbrille und Dusche sehr ungepflegt bzw. abgenutzt. Dadurch wurde der eigentlich sehr gute erste Eindruck doch deutlich geschmälert. Außerdem ging die Lage an einer Bundesstraße und der damit verbundene Verkehrslärm nicht aus der Beschreibung im Internet hervor. Zudem kam noch die fast tägliche Lärmbelästigung schon am frühen Morgen durch Belieferung der auf dem Grundstück gelegenen Gaststätte, also nichts für Leute die im Urlaub gern mal ausschlafen möchten.  


Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym aus Ahrensfelde (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Die Versprechungen vom Internetauftritt sind real.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,4
Harald+Elke aus Oranienburg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub