Bewertungen von Gästen für Ferienresort Bad Bentheim 5

3 ausführliche Bewertungen:

8,3
Mazur
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Wir verbringen die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr im Rahmen unserer "Großfamilie" immer in einem Ferienhaus, damit niemand zu Hause den ganzen Rummel hat. Im Ferienresort Bad Bentheim waren wir bestens aufgehoben. Der kleine Supermarkt und das Schwimmbad entsprach genau unseren Bedürfnissen und auch das Angebot für Familien mit kleinen Kindern (die wir leider nicht mehr haben) sieht toll aus. Wir werden bestimmt wiederkommen.  

9,6
Gerich
Reisedatum: 2010-11

Die Häuser sind gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Das von uns bewohnte 14 Personen Haus ließ nichts vermissen. Genug Platz im Wohnraum, reichlich Geschirr, 2 Kühlschränke, super Gas-Herd. Dem Park sieht man im Nov 2010 noch an, dass er recht neu ist, denn die Büsche brauchen noch etwas bis sie zu Hecken werden.
Insgesamt sehr empfehlenswert, würden wir jederzeit nochmal hin fahren.  


8,5
Gerich
Reisedatum: 2010-11

Gründe für die Unterkunft:
Die Häuser sind gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet. Das von uns bewohnte 14 Personen Haus ließ nichts vermissen. Genug Platz im Wohnraum, reichlich Geschirr, 2 Kühlschränke, super Gas-Herd. Dem Park sieht man im Nov 2010 noch an, dass er recht neu ist, denn die Büsche brauchen noch etwas bis sie zu Hecken werden. Insgesamt sehr empfehlenswert, würden wir jederzeit nochmal hin fahren.