Bewertungen von Gästen für Ferienresort Bad Bentheim 8

2 ausführliche Bewertungen:

8,9
Bliefernich
Reisedatum: 2010-01

Die Häuser sind sehr schön und hochwertig ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aber auch einige Verbesserungen sind möglich und wohl auch nötig:
- für die Ausgabe eines Zweitschlüssels (für ein 6-Personen-Haus) 2,50 € zu verlangen, ist m.E. sehr eigenartig,
- es fehlen Ablageflächen in den Schlafzimmern,
- es fehlen Suppenteller in der Küche.
Sonst ist aber wirklich alles sehr schön, wir können die Häuser nur empfehlen.  


8,5
Bliefernich
Reisedatum: 2010-01

Gründe für die Unterkunft:
Die Häuser sind sehr schön und hochwertig ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aber auch einige Verbesserungen sind möglich und wohl auch nötig: - für die Ausgabe eines Zweitschlüssels (für ein 6-Personen-Haus) 2,50 € zu verlangen, ist m.E. sehr eigenartig, - es fehlen Ablageflächen in den Schlafzimmern, - es fehlen Suppenteller in der Küche. Sonst ist aber wirklich alles sehr schön, wir können die Häuser nur empfehlen.