Bewertungen von Gästen für Ferientraum Ettenheim

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,9
  • Komfort: 9,9
  • Ausstattung: 9,9
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 7,4
  • Frühstück: 10,0

30 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Michelle aus Eschweiler (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Wochenendreise
9,5
Michael aus Telgte (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Sehr empfehlenswert, sehr gut auch für längeren Aufenthalt, kommen bestimmt noch mal wieder!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Nöhe zum Europa-Park!  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Anonym aus Werl (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener und 2 Kinder (11 , 12 Jahre)
Reisedatum: 2017-04

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Anonym aus Sehmatal-Neudorf (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 7 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Städtereise
10
Simone aus Langenhagen (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (11 , 14 Jahre)
Reisedatum: 2016-07

Sehr schöne, helle, modern eingerichtete Wohnung. Hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Super sauber. Sehr freundliche Gastgeber. Wir können nur 100 % geben und würden immer wieder mieten. Wohnung ist schöner, als die Bilder im Internet hergeben.  

Gründe für die Unterkunft:
Kurzurlaub Europa Park.  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,6
Andreas aus Griesheim (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Sonstige
6,2
Anonym aus Rain (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 4 Erwachsene und 3 Kinder
Reisedatum: 2015-10

Die Wohnung ist wirklich super, wären da nicht die Vermieter.
Wir, zwei Familien, mit kleinen Kindern hatten die Wohnung über Holidayinsider gebucht und auch für die 2 kleinen 3 Jährigen eine Kinderermäßigung erhalten.
Bei Anreise sollte ich dann doch einen Aufpreis bezahlen, da auf Wunsch ein normales Bett und kein Babybett (wohlgemerkt für eine 3,5 Jahes altes Kind) hergerichtet worden ist.
Nun musste ich auch noch für einen Schaden aufkommen, den wir nicht verursacht haben. Habe ich aber bezahlt, weil ich mit diesen Leuten nie wieder etwas zu tun haben will.
Fazit: Junge Eltern mit kleinen Kindern sind hier offensichtlich nicht erwünscht.  


Reisegrund: Städtereise
9,3
Karl aus Günzburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-06

Sehr schöne und große Ferienwohnung. Sehr freundliche Vermieter, sehr gute Parkmöglichkeiten.
Angaben und Bilder entsprechen exakt den tatsächlichen Gegebenheiten.
Sehr gute Lage zur romantischen Altstadt.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,4
Schwab aus Nufringen (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Waren als Familie im Europapark, mussten kurzfristig geschäftsbedingt einen Tag später anreisen, laut Fr. Körber kein Problem .Bei Abreise teilte uns Herr Körber mit, dass wir ihm durch die verspätete Anreise das verlängerte Wochenende #versaut#haben!!!??.?
Eigentlich schade, da die Wohnung echt schön ist und wir bei der Anreise einen sehr netten und guten Kontakt mit Fr.Körber hatten.Um weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, werden wir dann beim nächsten mal einen flexiblen Vermieter suchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Bernd aus Ebern (46-50)
verreist als: Gruppe - 7 Erwachsene und 1 Kind (0 Jahre)
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,3
Monika aus Übach-Palenberg (26-30)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Sehr schöne und großzügig Wohnung! Sehr Sauber! Stilvoll eingerichtet und super kleiner gemütlicher Balkon. Die kleine aber feine Stadt Ettenheim kann man nur empfehlen. Super Lage! Werden auf jedenfall noch mal diese Wohnung mieten.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Empfehlung  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Monika aus Übach-Palenberg (26-30)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Sehr schöne und großzügig Wohnung! Sehr Sauber! Stilvoll eingerichtet und super kleiner gemütlicher Balkon. Die kleine aber feine Stadt Ettenheim kann man nur empfehlen. Super Lage! Werden auf jedenfall noch mal diese Wohnung mieten.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Empfehlung  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,1
Maria aus Rostock (26-30)
verreist als: Gruppe - 8 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,3
Horst aus Wesel (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Wochenendreise
9,0
Anonym aus Holdorf (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene und 2 Kinder (12 , 14 Jahre)
Reisedatum: 2014-08

Gründe für die Unterkunft:
Sehr geräumig und vi  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Georg aus Bad Ischl (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene und 4 Kinder (10 , 10 , 14 , 14 Jahre)
Reisedatum: 2014-06

Sehr sehr nette Vermieter! Mit perfekten Empfang u. Erklärung. Alles unkompliziert. Tolle Ausstattung, Ruhige Lage mit sehr guter Gastronomie im Ort. Wir kommen wieder. So stellt man sich Gastgeber vor. Weiter so u. viel Glück  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Sonstige
10
Gerhard aus Lauf an der Pegnitz (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (16 Jahre)
Reisedatum: 2014-06

Diese Wohnung war Top!!
Es fehlte an nichts, vom riesen LED Fernseher bis zu einer vollständigen Küchenausstattung!
Sehr empfehlenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
2,0
Anonym aus Braunschweig (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene und 4 Kinder (2 , 9 , 12 , 15 Jahre)
Reisedatum: 2014-04

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Empfehlung  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,1
Anonym aus Endingen-Kiechlinsbergen (56-60)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 4 Erwachsene und 3 Kinder (0 , 5 , 8 Jahre)
Reisedatum: 2014-03

Sehr schöne moderne und großzügige Wohnung. Gut ausgestattet. Sehr gute Betten, zentral und dennoch ruhig gelegen. Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln dort. 2 Bäder und zusätzlich noch 2 WC, absolut zu empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Größe der Wohnung 4 Schlafzimmer  
Ausstattung  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym aus Marl (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene und 3 Kinder (2 , 5 , 15 Jahre)
Reisedatum: 2013-10

Eine Traumwohnung ,die top gepflegt und sehr geräumig ist.Sie verfügt über eine super bequeme Relaxliege, auf der wir die Abende gerne ausklingen lassen haben.Die Lage ist wunderschön .Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,wären am liebsten dort eingezogen ;-) Bei unserer Ankunft wurde durch kleine Details ein zusätzliches Wohlfühl Ambiente geschaffen ! Für jede Familie ein muß !!!  

Gründe für die Unterkunft:
Gesamteindruck auf auf der Website  
Ausstattung, Preis, Lage, Image, Empfehlung  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym aus Essen (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Sehr helle und freundliche Wohnung mit allen täglichen annehmlichkeiten. Alle Räume mit sehr viel Platz und einer sehr großen Terrasse. Sehr ruhig aber trotzdem zentral gelegen.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Lutherstadt Eisleben (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (9 , 16 Jahre)
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Anonym aus Triefenstein (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (15 , 13 Jahre)
Reisedatum: 2013-08

Wir waren vom 28.08.-31.08.13 da 2 Erw. + 2 Kinder (13 und 15Jahre). Die Wohnung können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Wie haben uns gleich wohl gefühlt.
Alles sehr sauber, hell, freundlich und genügend Platz dass man sich nicht ständig gegenseitig auf den Füßen stand. Wir hatten auf Grund der Nähe zum Europapark gebucht. Waren dann aber auch noch in Freiburg, Colmar und in Staßburg.
Auf Grund der Nähe zum Schwarzwald werden wir bestimmt gerne mal wieder kommen.

Vielen Dank für die schönen Tage.
Martina Z. mit Familie  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Jürgen aus fürstenau (66-70)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (9 Jahre)
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Thorsten aus Burgrieden (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Wochenendreise
9,7
Doreen aus Teuchern (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene und 3 Kinder (13 , 12 , 11 Jahre)
Reisedatum: 2013-05

Es war ein toller Kurzurlaub.Wir wurden herzlich von der Vermieterin empfangen.Frische Blumen und ein Betthupferl versüßten uns gleich die Ankunft.Im Haus lag viel Informationsmaterial für Ausflüge...bereit.Die Wohnung war sehr schön geschnitten,hell,freundlich und viel Sonne.Die Ausstattung lies keine Wünsche offen.Ettenheim hat eine wunderschöne Altstadt,wo es viel zu sehen gibt.Den Europa Park erreicht man in 10 Minuten.3Tage waren viel zu kurz,wir kommen bestimmt noch mal wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
tolle Bilder im WEB,haben unsere Kinder gleich angesprochen  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym aus Höchstädt (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 8 Erwachsene
Reisedatum: 2013-05

Unsere Erwartungen sind hier voll erfüllt worden. Eine sehr geschmackvoll ausgestattete Unterkunft mit viel Platz für 8 Personen.
Wir haben den Aufenthalt trotz schlechten Wetters sehr genossen.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.  

Gründe für die Unterkunft:
Diese Wohnung punktet mit 4 Schlafzimmern, 2 Bädern und 2 Aufenthaltsräumen in sehr geschmackvollen Ausstattung und der Nähe zum Europapark.  
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Konstanz (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (9 Jahre)
Reisedatum: 2013-05

Wunderschöne und Gepflegte Ferienwohnung die kaum noch Wünsche offen lässt. Die gezeigten Fotos entsprechen auch der Wirklichkeit. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Supermarkt Läden alles da was das Herz begehrt. Wir kommen wieder keine Frage :) . Viele Dank für den angenehmen Aufenthalt. Schöne Grüsse Vom Bodensee.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Angela aus Lichtentanne (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene und 1 Kind (15 Jahre)
Reisedatum: 2013-05

So tolle Unterkunft hatten wir noch nie, sauber und hochwertige Ausstattung. Es fehlte an nichts, ob Geschirr, Bettwäsche, handtücher, Küchengeräte. Sehr nah zum Europapark Rust (6km). Wir kommen definitv wieder, um noch mehr von der schönen Gegend zu erfahren. Also herzlichen Dank an Vermieter Körber.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Marco aus Niederöfflingen (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (0 , 3 Jahre)
Reisedatum: 2013-04

Gründe für die Unterkunft:
Preis ist Top!  
Ausstattung  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr