Bewertungen von Gästen für Gästehaus Jostock-Hermes

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 4,7
  • Ausstattung: 5,3
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 10,0

18 ausführliche Bewertungen:

8,8
Wolfgang Rösner
Reisedatum: 2023-10

Fernseher (Fernbedienung) funktionierte nicht  


8,6
Anonym aus Alfdorf (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,6
Monika
Reisedatum: 2022-06

Uns hat die Herzlichkeit und aufmerksame Gastfreundschaft unserer Gastgeberin sehr gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt  


10
Bender
Reisedatum: 2022-05

Wie haben uns sehr wohl gefühlt.
War eine schöne Zeit
Danke  


10
Magdalena
Reisedatum: 2021-10

Geräumige Ferienwohnung mit schöner Lage und netter Gastgeberin  


10
NOK
Reisedatum: 2020-06

Sehr gepflegte Unterkunft. Freundliche Gastgeber. Waren mit Kind (2 jahren) und Hund dort. Der Kleine konnte im Sandkasten und mit der Schaukel spielen. Im Ort sind mehrere tolle Spielplätzen. Und wir bekamen eine Rückentrage geliehen mit der wir schöne Ausflüge in die Natur machen konnten. LG Norman  


10
Jos Oostvogels
Reisedatum: 2019-09

Zeer vriendelijke ontvangst appartement zeer goed heel proper en rustig gelegen in het dorp leiwen voldoende faciliteiten aanwezig  


8,8
JoKro
Reisedatum: 2018-08

Sehr gut geschnittenes Appartement für max. 4 Personen. Blitzsauber. Nette Gastgeber. Einzig die Stoffblumenmenge in der Wohnung war für unsere Vorstellungen zu hoch. Aber: Über Geschmack kann man ja nicht streiten. Bedenkenlos zu empfehlen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Service nahmen wir nicht in Anspruch.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Frühstück wenig Abwechslungsreich;, lauwarme Rühr- Eier statt Gekocht , Wurst und Käseauswahl nicht zufriedenstellend, z.B. kein Frisches Obst oder Tomate .. .84,00 € ÜF 2 Personen/Tag: Erbrachte Leistung insgesamt wenig zufriedenstellend!  


10
Alex
Reisedatum: 2018-05

Es war alles bestens. Sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück, nette Zimmer. Danke.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr gute Unterbringung, gutes Frühstück, immer wieder.  


3,2
Moselsteig
Reisedatum: 2017-09

Wir haben uns nicht Wohlgefühlt. Die Dekoration der Wohnungen ist sehr veraltet, alles voller seidenkunstblumen. Teppich im Schlafzimmer, Teppich als Terassenbelag. Badezimmer, Toilette veraltet. Wirtin sehr neugierig und belehrend. Brot beim Frühstück nicht frisch.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unser Hund war willkommen. Gute Tipps für Ausflüge. Wir würden wieder kommen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Das Bad hatte zwar den Charme der 80er Jahre. Es war aber alles sehr sauber und sehr ordentlich. Unterkunft ist weiter zu empfehlen.  


6,8
Jörg aus Schwalbach (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,8
jupp
Reisedatum: 2016-04

Nette Gastwirtin.Nur Leider das Preis-Leistungsverhältnis voll daneben.  


3,0
Uwe aus Offenbach / Queich (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

mit einer kurzen Begrüßung empfangen... Räumlichkeiten kurz erläutert und wieder weg !
2. Schlafzimmer trotz Buchung einer gesamten FeWo abgeschlossen !
Saunaangebot wurde als quot;zu teuer quot; und nicht rentabel bezeichnet.  

Gründe für die Unterkunft:
hatten andere Vorstellungen als in Wirklichkeit angeboten !  

Reisegrund: Wochenendreise