Bewertungen von Gästen für Ferienweingut Monzel

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,6

29 ausführliche Bewertungen:

9,2
Hans
Reisedatum: 2023-06

Sehr ruhige Lage und sauber  


9,7
Anonym aus Dinslaken (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Graf
Reisedatum: 2022-09

alles bestens, nochmals vielen Dank, kommen gerne wieder  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

War ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder  


10
CHECK
Reisedatum: 2018-09

Sehr netter Empfang und Bewirtung, alles top!  


10
Bed amp; Bike
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundlicher Empfang und eine ganz tolle Unterkunft! Können wir unbedingt weiterempfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr gute Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Eigentümerin war sehr kulant, Frühstück sogar noch nach dem Auschecken bekommen. Empfehlenswert!  


9,6
HERR_F.
Reisedatum: 2017-06

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin.
Großes und funktional eingerichtete Zimmer.
Frühstück war reichlich und gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Alles bestens. Lediglich bei der Buchung scheint im System der TI etwas schief gelaufen zu sein.  


8,0
Mythos Mosel
Reisedatum: 2017-06

Zimmer lag an einer allgemeinen Terrasse, ggfs. Jalousien herunterfahren.  


9,5
Britta aus Leimen (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende auf dem Weingut Monzel! Super nette Gastgeber, gutes Frühstück und die spontane Weinprobe war absolut prima!  

Gründe für die Unterkunft:
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Ben
Reisedatum: 2016-09

Sehr schöne, praktische Unterkunft. Wir waren sehr froh, dass auch unsere Hunde so nett aufgenommen wurden. Vielen Dank dafür. Gerne empfehlen wir Sie weiter.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Leider war das Frühstück nicht so gut!  


10
Moselbiker
Reisedatum: 2016-08

Wir wurden sehr nett aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Gern kommen wir wieder.  


8,8
Cognac
Reisedatum: 2015-10

Wir waren mit Unterkunft und den Gastgebern sehr zufrieden, ebenso mit den im Ort
befindlichen gastronomischen Betrieben. Der Ort ist ruhig und Urlauberfreundlich.  


10
Hans Irene
Reisedatum: 2015-08

Das Weingut Monzel ist ideal gelegen und vor allem sehr ruhig. Das 30m² große Zimmer war modern und gut ausgestatted. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig und individuelle Wünsche wurden mehr als erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den sehr freundlichen Gastgebern und würden immer wieder dort einen Moselurlaub verbringen und auch das Haus Monzel weiterempfehlen.
Hans Irene Kleine  


10
G. Behr
Reisedatum: 2015-08

Haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Die Unterkunft würde ich jederzeit wieder buchen  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

zeer tevreden over alles, we komen zeker nog eens terug  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Great stay. Our hosts were helpful and friendly and their wine was good too.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Top Unterkunft! Wir waren sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt wäre vllt,, dass man beim Frühstück auch mal 5 Minuten alleine gelassen werden möchte. Aber das sieht jeder Urlauber ja anders.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Ist sehr zu Empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Sehr gutes Zimmer, gutes Fruehstueck, freundliche Leute  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Sehr kinderfreundlich, zuvorkommend und unterstützend in jeder Hinsicht waren die Gastgeber.danke  


10
niko
Reisedatum: 2013-08

in allen Punkten Perfekt danke Niko  


10
lisbeth
Reisedatum: 2013-01

Besser kann eine Privatpension nicht sein. Hier stimmte einfach alles. Besonders hervorzuheben ist natürlich auch die Gastfreundlichkeit der Vermieter. Unser Ergebnis: Besonders empfehlenswert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Vorbildliche Gastfreundschaft!!!!!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Ausgezeichneter und sehr aufmerksamer Service in familiärem Ambiente - gerne jederzeit wieder;-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt-Gruß an H F Sermann
wir kommen wieder