Bewertungen von Gästen für Ferienweingut Scholtes

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 10,0

9 ausführliche Bewertungen:

10
Ton und Nettie Wolswijk
Reisedatum: 2023-09

Die Wohnung war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Ein Kommentar, das Wlan über Freifunk ist schlecht. Bei mehreren Benutzern gleichzeitig kommt die Verbindung nicht zustande oder bricht ständig ab. Ich würde lieber etwas bezahlen für eine gute Verbindung. Auf jeden Fall eine Buchung bei Christian und Andrea Scholtes wert!


 


9,6
Folkmer
Reisedatum: 2023-08

Danke der Fam. Scholtes für die wiederholte gute Betreuung und Aufnahme. Es waren wieder wunderschöne Tage. Nochmals Danke. Fam.Folkmer  


10
Hans
Reisedatum: 2019-08

Die große überdachte Terrasse ist einzigartig und top!  


10
Hocke
Reisedatum: 2017-08

Wir haben uns bei Familie Scholtes sehr wohl gefühlt. Die die durchgeführte Weinprobe war sehr informativ. Herr Scholtes hat unsere vielen Fragen zum Weinanbau geduldig und interessant beantwortet. Der Wein hat geschmeckt. Mit dem Rad nach Bernkastel oder Trier war kein Problem. Auch der Panoramawanderweg und das Freibad sind zu empfehlen.  


8,0
Neumann, Werner
Reisedatum: 2014-09

Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden.
Allerdings war es schade, daß 1 Tag leider nicht gebucht wurde und ich deshalb abreisen mußte. (kein Problem)  


10
Anonym aus Schleswig (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Es war rundherum eine sehr schöne Reise.
Wir waren bestens versorgt und haben uns sehr wohl gefühlt, Es war bestimmt nicht unsere letzte Reise ins wunderschöne Moselgebiet.  


9,6
CHK
Reisedatum: 2013-08

Sehr angenehme Unterkunft. Die Lage am Ortsrand günstig - trotzdem kurze Wege.
Freundliche Vermieter.
Guter Service.  


9,4
Björn aus Hamburg (41-45)
verreist als: Junges Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Ruhige Lage, sehr gastfreundschaftlich wurden wir aufgenommen. Das Frühstück hat sich wirklich gelohnt mit selbstgemachter Marmelade, Ei, Aufschnitt und was sonst so das Herz begehrt. Die Zimmer war sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Einzige was mir gefehlt hat war ein WLAN Anschluss. Aber der war auch nicht im Preis inbegriffen. In der Summe jederzeit wieder und deshalb sehr zu empfehlen. Vielen dank an die Familie Scholtes.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub