Bewertungen von Gästen für Ferienweingut Winnebeck

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Klemm
Reisedatum: 2022-08

Eine Woche Urlaub, Erholung pur. Wir hatten eine Ferienwohnung, sehr sauber und perfekt ausgestattet. Der Blick in die Weinberge und dazu tollen Wein. Brötchen-Service inklusive. Die Gegend ist für wandern und Radfahren sehr gut geeignet. Eine Weinprobe vom Sohn des Hauses, war eine Bereicherung. Wir waren im Weinberg, im Weinkeller und haben gemütlich zusammengesessen. Jede Frage wurde beantwortet. Recht vielen Dank für die schöne Zeit Familie Winnebeck.
Liebe Grüße von Familie Klemm  


9,6
Anonym aus Hetlingen (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Fam. Winnebeck ist sehr freundlich.Die Lage des Gästehauses ist super, wir hatten die Wohnung mit Blick in die Weinberge, traumhaft!! Sehr ,sehr ruhig.Wir hatten tolle, ruhige Tage.