Bewertungen von Gästen für Ferienweingut Wolfgang Bollig - Inh. M. Bollig

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Werner + Claudia Loidl
Reisedatum: 2023-06

Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und die Aussicht vom Balkon auf das Trittenheimer Altärchen war toll.  


10
Anonym aus Rodalben (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-04

Sehr nette Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern. Würde ich für meine Urlaubsaktivitäten jederzeit wieder in Anspruch nehmen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,6
Claudia
Reisedatum: 2021-06

War alles top! Ich hatte zwei schöne große Zimmer mit Sitzecke, und einer Couch, und sogar mit Kühlschrank und Kaffeemaschine! Zum Empfang gab es eine leckere Flasche Rose. Abends konnte man wunderbar auf dem großen Balkon sitzen. Bei der Hitze war die Klimaanlage Gold wert.  


10
Anonym aus Hürtgenwald (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Sehr schöne Unterkunft. Die Gastgeber waren sehr sympatisch. Unser 5 jähriger Sohn hatte sehr viel Spass.Wir haben uns gut erholt  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

The only drawback is access, but the Bolligs even offered to pick up travelers at nearby train stations. The passion for wine making and d.introducing people to their wine is obvious.  


8,8
Hühner
Reisedatum: 2015-04

Wir waren sehr zufrieden!
Die Familie war ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.
Das Appartement, in welchem wir wohnten, war geschmackvoll eingerichtet, verfügte über alles, was wir brauchten, war gemütlich und ausgesprochen sauber und in sehr gutem Zustand. Nur das Sofa war leider etwas zu klein, um es auf Dauer gemütlich zu haben.
Die Lage war gut. Fußläufig alles erreichbar, außer der Supermarkt (Nachbarort). Weinberge drumherum, Mosel in Sichtweite - man musste nur einmal die Straße überqueren. Leider war eben diese Straße relativ nah am Haus, wovon man im Haus nichts gehört hat. Lediglich bei Nutzung des wunderschönen und gepflegten Gartens hat die Straße (wenig befahren) ein wenig das Ambiente gestört.
Mit wenigen Autominuten (max. 30-40) kann man von dort viel Sehenswertes erreichen (Trier, Bernkastel-Kus, Aussichtspunkte..). Und Wanderwege und Fahrradrouten sind auch reichlich vorhanden.