Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Albert

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 7,0
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 9,5

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,8
Eddy
Reisedatum: 2019-09

In der Küche bitte die Spülgarnitur austauschen sehr umständlich zu bedienen und die TV-Fernbedienung mit einer einfachen austauschen ich habe erstmal ne Stunde verbracht den TV einzustellen Gruß Nehrhoff Edgar  


10
Katti
Reisedatum: 2018-08

Super toll, würden wir immer wieder buchen
L g  


9,2
vossibär
Reisedatum: 2017-04

Wir waren sehr zufrieden. Etwas weit zum Strand, aber das weß man eigentlich vorher. Großer Balkon.

App. sehr gut ausgestattet. Shr sauber und guter Schlüsseldienst.  


10
Reiß/Nickel
Reisedatum: 2016-07

Unterkunft und Aufenthalt in Travemünde waren ausgezeichnet. Vielen Dank dafür.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Wohnung im neurenoviertem Zustand, Küche gut, Duschabtrennung bitte überarbeiten  


8,0
Baeumi 1304
Reisedatum: 2015-06

Wurde ich immer wieder buchen  


8,4
Guhei
Reisedatum: 2015-06

Gerne wieder !!!!!!
 


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Die Whg war zu Dunkel, Licht kam nur durch eine Balkontür und einem Fenster. Erschwerend kam dazu, dass der Vermieter ausschließlich nur 25 W Glühbirnen verwendete. Wer Lichtdurchflutete Wohnungen liebt, der war falsch am Platz.
Den Verwaltungsorganen würde ich empfehlen auf den Rückschnitt von Hecken und Sträuchern zu achten, häufig musste ich auf die Fahrbahn ausweichen, weil die Bürgersteige von Strauchwerk überwachsen wahren. Bitte Dringend um Abhilfe.  


8,0
Alberto
Reisedatum: 2014-07

Der Vermieter hat sich vorbildlich um uns gekümmert, danke Herr Kampmann.
Zum Objekt - nicht zur Wohnung. Im Treppenhaus riecht es moderig, leicht "müllig".
Arbeiten am Garten - mit Steinfäsen ect. - an den letzten beiden Tagen ab 8 Uhr am
15. + 16.07.2014 wurden nicht angekündigt und trübten das eher positive Bild.
Meinen Namen können übrigens ruhig nennen.
Neugebauer, Joachim aus Laer.
Viele Grüße!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

War alles in Ordnung  


6,4
Anonym aus Bochum (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-12

Gründe für die Unterkunft:
Preis  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Ein defekter Fön hat uns nur deshalb gestört, weil wir unseren eigenen Fön vergessen hatten.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr