Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Alex

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anna
Reisedatum: 2020-02

Best appartment for the family!  


9,6
Gergely
Reisedatum: 2019-02

Nice apartman with perfect location, and fully equipped with everything one may need. Furniture/design is a bit ‘oldish’, but fully functional, so no issues with that. Helpful owners. Reccommended.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Was uns nicht gestört hat - das Appartment liegt über dem Sportladen. Man konnte die Leute, die Skischuhe anhatten, laufen hören.
Sehr nette Vermieter.  


9,6
chri
Reisedatum: 2018-01

Alles top - wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Waren schon das 3. Mal in diesem Appartement und es ist immer wieder ein erholsamer
und entspannter Urlaub. Direkt am Lift und doch im Ort. Werden sicher wieder kommen.