Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Alt Poschach

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

7 ausführliche Bewertungen:

10
Michael
Reisedatum: 2024-01

War alles perfekt! Besonders zu erwähnen ist die Herzlichkeit der Gastgeber und der leckere Zirbenschnaps  


10
Petr Balas
Reisedatum: 2023-01

Excellent position to the cross country track and skibus station. Very well equipped a comfortable.  


10
Heiko
Reisedatum: 2022-05

Alles super, wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Schön eingerichtete Ferienwohnung mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermietern. Wunderbarer Teich im Garten zum Baden. Das Haus ist ruhig gelegen am Ortsrand von Obergurgl, man hört nur die nahegelegene Gurgler Ache.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Bei der Talstation Festkogelbahn war unmittelbar vor der Kasse eine grosse Eisfläche. Da täte ein bisschen Pickelarbeit und Schaufeln gut. Auch könnte sich das, bei einem Unfall, zu einer Haftpflichtfrage entwickeln.
Des weiteren ist uns aufgefallen, dass mehrmals Pistenfahrzeuge am Rande der Piste bei der Talstation Festkogelbahn abgestellt waren. Keine optische Markierung, sehr gefährlich wenn da Jemand reinfährt. Die gehören in die Garage, auch wenns ein bisschen mehr Arbeit bedeutet.
Bessere Promotion der Skidepots wäre eine Idee wert, schaut mal wie Fiss das macht....
Die Pisten gehören zu den besten, die wir gesehen haben. Tolles Skigebiet!

 


9,2
Felix
Reisedatum: 2013-03

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen.

Danke an die netten Vermieter. Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Willi Wacker
Reisedatum: 2012-04

Wir wurden sehr gastfreundlich aufgenommen. Guter Service. Unterkunft entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
Wir werden sicher gerne wieder dorthin kommen.