Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Alte Scheune

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

9,7
Rauna aus Marienmünster (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

In der geschmackvoll ausgebauten Scheune fühlt man sich gleich wie zuhause. Auf der Schlafgalerie mit den sehr guten Betten haben wir sehr gut geschlafen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Ranneman
Reisedatum: 2018-08

Very nice and complete place to stay. If I plan to visit this area again I will definitely come back to this place.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

alles bestens, gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir waren zu Fuß auf dem Eifelsteig unterwegs und haben hier eine Nacht verbracht, Sehr praktisch für uns war der angebotene Einkaufsservice, Denn wir waren an einem Montag dort, an dem alle Gasthäuser im Ort geschlossen haben. Wir hatten uns vorab eine Packung Nudeln mit Sauce bestellt, so dass wir uns etwas kochen konnten. Sehr guter Service. Das Frühstück war ebefalls sehr gut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr nette, hilfsbereite Vermieter! Die Fewo war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Die Lage ist zum wandern ideal.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und somit sehr gemütlich. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Tipps und Vorschläge der Gastgeber waren/sind Gold wert und sollte man nach Möglichkeit und Vorhaben ausprobieren.  


10
luibla
Reisedatum: 2014-09

Hallo, zeigt mir den Gast, der zufriedener war im August 2014 als ich bei diesem tollen Vermieterpaar mit ihrer kuschelig und gemütlich ausgebauten, blitzsauberen Ferienwohnung "Alte Scheune". Glück hat der, der Gelegenheit hat dort "unterschlüpfen" zu dürfen, sei es auch nur für ein paar Tage. Diesen Ort werde ich mit Sicherheit gerne wieder aufsuchen. Es war einfach rundum eine tolle Betreuung. Danke vielmals.