Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Am Drägerpark II

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,2

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Rosi und Berndt
Reisedatum: 2023-07

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Anbindung in die Stadt war mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut, unkomplizierte Abwicklung bei der Ankunft, alles super  


7,2
Sturkopf
Reisedatum: 2016-07

Es hat alles super geklappt mit dem Vermieter , der sehr nett und hilfsbereit war. Die Wohnung war top ausgestattet. Die Wohnung lag direkt an einer Hauptstraße wo viel Krankenwagen Verkehr mit Blaulicht und Sirene herrscht was sehr laut war und ein wenig stören für die Kinder war.  


10
Braun
Reisedatum: 2016-06

Preis-Leistung ok.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Insgesamt hat es uns gut gefallen. Nur die Straße vor der Haustür war sehr laut und der Fernseher hat sich dauernd ausgestellt. Aber Lübeck ist sehr schön und das Wetter war super!