Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung am Rathausmarkt 1 & 2

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 6,6
  • Komfort: 5,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 6,9

5 ausführliche Bewertungen:

7,3
Anonym aus Würzburg (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Super Lage direkt am Rathaus.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Nix1959
Reisedatum: 2018-03

Kann man weiterempfehlen, würde auch selber wieder aussuchen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Die Wohnung war ziemlich kalt, das Aufdrehen der Heizung führte zu ständigem lauten Gluckern, das besonders nachts störend war. Die Ausstattung der Küche war teils sehr dürftig. Z.B. keine Teekanne, keine größeren Tassen, um sich wenigstens darin einen Tee zu kochen, nur ein scharfes Messer, das jedoch nicht scharf war. Soweit ich mich erinnere nur 2 Teelöffel, so dass ich während einer Mahlzeit nochmals "nachspülen" musste. Die Badetücher waren wunderbar flauschig, trockneten jedoch nicht, d.h. nahmen kaum Feuchtigkeit auf.  


5,5
Anonym aus Remscheid (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-11

insgesamt ist die Fewo o.k. Aber die Dusche ist sehr stark renovierungsbedürftig. Unter der Dusche fehlt eine Fliese, Das Fenster ist nicht nur dreckig, sondern hat seit langem keine Farbe gesehen und schließt nicht richtig. Vernünftig zu duschen ist nicht möglich: mit einer Hand muß man die ständig von sehr heiß auf kalt wechselnde Wassertemperatur regeln und mit der anderen Hand den Plastik-Duschvorhang vom Körper weghalten. Wie soll man da duschen ?  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Die Wohnung war so frisch und sauber aber wir haben zum Beispiel Leselampen bei dem Sofa gewünscht und einige Bilder auf der Wand,