Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Andres

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,7
Martin und Iris aus Crimmitschau (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Preis - Leistungsverhältnis stimmt, die sehr sympathischen Vermieter waren vor Ort. Sie haben sich auf uns gefreut. Der Empfang ging weit über das hinaus, was wir erwartet hatten.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Karin aus Staufenberg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Das war sehr entspannte Tage in eine sehr freundlichen Umfeld.
Es war alles vorhanden um einen erholsamen Urlaub zu verbringen inclusive mit Hund.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Möglichkeit den Hund mitzunehmen und der Nähe zu Glücksburg und Dänemark  
Austattun  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Wohnung befindet sich in einem modernen Top-Zustand mit allen Haushaltsgeräten (Spül-,Wasch-,Trocken-) und einem kostenlos gut gefüllten Kühlschrank. Die Vermieter kümmern sich persönlich. Leider wird die nahe Bundesstraße zeitweise als störend empfunden. Flensburg ist in angenehm naher Entfernung und der bei weitem schönste Ort der schönen Gegend.  


10
Elmdam
Reisedatum: 2014-07

Vi var meget tilfredse med opholdet. Carina som skulle udlevere nøglen var MEGET venlig og ligeledes var værten som vi hilste på et par gange særdeles rar og imødekommende. Vi vender meget gerne tilbage til denne lejlighed en anden gang.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Modern und komplett komfortabel ausgestattete Wohnung Die Lage zentral zwischen Flensburg und Stränden Glücksburg und Langballig macht Bummeln und Baden schnell erreichbar möglich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-11

Von der Unterkunft sind wir restlos begeistert.Die Gastfamilie hat uns wie in einem Hotel empfangen. Es gab eine Begrüßungsflasche Wein und etwas zum Naschen.a