Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Andresen 4

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 6,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Arne K.
Reisedatum: 2023-04

Wenns so weiter geht, wird man sich in der Wohnung mit Taschenlampen behelfen müssen. Im Bad funktioniert nur noch die schummrige Deckenbeleuchtung; im Flur nur noch eine Glühbirne in der Lampe, der zweite Lichtschalter ist funktionslos. Im WoZi sind die Lichtschalter auch nur noch Zierde und die Lichtleiste rund um die Fenster ist zu 80% ohne Funktion. Spart aber ungemein!!  


10
Katja
Reisedatum: 2021-06

Die Wohnung ist sehr schön, gute Ausstattung und grandioser Ausblick von den Balkonen. Die Möbel in den Zimmern sind sehr bequem.  


4,0
Sylvia aus Geestland (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-08

Leider war die Fewo uralt und leider roch es sehr alt und muffig, nicht schön, wir würden es nicht noch einmal buchen, es müsste dringend renoviert werden, für den Pries absolut nicht zu empfehlen  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
7,3
Anonym aus Bonn (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Die Wohnung punktet mit ihrer einzigartigen Aussicht, ist aber von der Einrichtung her eine Zeitreise in die 1970er Jahre (dunkle Holzeinbauschränke mit goldenen Verzierungen und Knaufen).  

Gründe für die Unterkunft:
Der Ausblick ist unübertroffen. Freier Blick auf die Ostsee und die Trave.  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub