Bewertungen von Gästen für Haus Johannsen

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,1
Hyzy aus Bottrop (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Frau Johansson war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war für den Urlaub optimal. Es gab zwar kein WLAN, aber das ist auch nicht ein so großes Kriterium.
Die Wohnung ist sehr sehr sauber. Die Betten sind ok. Das Hygienekonzept ist gut durchdacht. Viele nörgeln wegen der Couch. Die Couch ist keine zum rumlümmeln. Das ist aber im Vorfeld bewusst, wenn man sich die Bilder ansieht!
Für uns war es ein toller Urlaub mit einer tollen Wohnung! Immer sehr gerne wieder!
Danke!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Für uns, weil es kurzfristig war, der Preis!  
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Badeurlaub
8,5
rank aus Lengede (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise