Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung & Appartement "Am Deich" Bergmann

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Mamu
Reisedatum: 2023-05

Es hat mir gut gefallen, schönes Appartement.
Sehr schöne Terasse,alles gepflegt,. Vermieter sehr freundlich,nett und hilfsbereit.  


9,0
Hildegard aus Windeck (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Klein aber fein.. direkt am Deich mit schöner Aussicht auf Bremerhaven... Es war alles da was man braucht...  

Gründe für die Unterkunft:
Preiswert und Deich Nähe...  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
5,7
Tony aus Wetter a. d. Ruhr (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Für 1 Person geeignet, für 2 Personen schon sehr beengt, die Glastür zur Toilette ist gewöhnungsbedürftig, die Wohnung roch muffig und nach Feuchtigkeit. Statt Heizung gab es Heißlüfter zur Wärmeregulierung. Für einen längeren Aufenthalt würde ich diese Wohnung nicht empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Städtereise