Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung " Auf dem Klingberg "

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym aus Weinheim (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,3
Uwe aus Freiburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus PIrmasens (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Wunderbare Lage mit schönem Blick von der Dachterrasse über den Teich und die Felder. Gemütlich eingerichtet. Sehr hell! Viel Interessantes mit dem Auto gut zu erreichen. Netter kleiner Ort. Dusche ist etwas eng.  

Gründe für die Unterkunft:
Habe kurzfristig eine Unterkunft gesucht und hatte Glück, dass für diese Wohnung wohl jemand absagen musste. Obwohl die Anfahrt nochmal über 100km weiter war, haben mich die Bilder im Internet so begeistert, dass ich die weitere Fahrt in Kauf genommen habe. Hat sich eindeutig gelohnt!  

Reisegrund: Urlaub