Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Austernfischer

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,5

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Hämelhausen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
8,8
Anonym aus Remseck (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Claudia aus Langehagen (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-09

Sehr kleine süße Wohnung. Ideal für eine Familie.  

Gründe für die Unterkunft:
Für ein spontan Trip ideal  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
7,3
Yvonne aus Dortmund (19-24)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Hallöchen,
wir hatten die Unterkunft für ein paar Tage im August gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Die Wohnung war wie beschrieben strandnah und entsprach den Fotos. Eigener Parkplatz war vorhanden und dies war sehr praktisch. Die Wohnung war aufgeräumt und sauber. Alles in allem wirklich sehr gut. Wir würden gerne wieder kommen :).  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns für diese Unterkunft entschieden, da Sie preislich in unserem Rahmen lag und die Lage wirklich top beschrieben war. Wir sind oft an der Nordsee und kannten uns daher aus. Die Lage war wirklich wie beschrieben, man ist nur ca. 5 Minuten zum Strand gelaufen. Wirklich top.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde