Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Bahnhofstraße 8 Whg. 1

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 5,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,4
Christin aus Eberswalde (26-30)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Die Unterkunft würden wir nicht noch einmal nehmen.

Aber erstmal zum Positiven: An sich war alles da was man brauchte und es war auch alles sauber. Jedoch merkte man gleich das man hier rauchen durfte. Das Wohnzimmer roch sehr nach altem Rauch, wenn die Fenster zu waren. Auch kam leider immer der Rauch von den Nachbarn direkt ins Badezimmer rein. Wir hatten leider nicht gesehen das Rauchen erlaubt war. Also für nicht Raucher überhaupt nicht zu empfehlen.

Zu der Lage muss ich sagen, dass es sehr Zentrumsnah war, also positiv. Auch das ein Edeka direkt daneben stand war an für sich toll, jedoch war ich von dem Tür geknalle von den Autos auf dem dortigen Parkplatz sowie das ständige piepen der liefernden LKW s nicht so begeistert. Achja und die Sauberkeit hat einen Stern Abzug, da die Terasse total voll geschissen war. Sry aber das geht garnicht. Da wurde doch ewig nicht sauber gemacht! Wir saßen einmal draußen abends, und das hatte uns dann auch gereicht.

Weiter gehts. Wer die Wohnung wegen WLAN (so wie wir) nehmen möchte, sollte es lassen. Wir hatten so gut wie keinen WLAn Empfang gehabt. Die Verbindung war dermaßen schlecht, da der Router wahrscheinlich sonst wo steht. Das ist schon eine Frechheit, dies überhaupt anzubieten. Nehmt es bitte raus!

Zum Thema Parkplatz und zugleich Service. Es ist ja schön das ein Parkplatz (der zwar etwas weiter weg ist, aber egal) angeboten wird. Jedoch wenn ein unbefugtes Auto darauf parkt, ist man auf sich allein gestellt und darf selber mit einem Zettel versuchen den falsch Parker darauf hinzuweisen. So auf die Art, Pech gehabt. Ist doch nicht unser Problem. Service also mal garnicht vorhanden.

Wo beim Thema Service ich mir auch gewünscht hätte, dass man uns beim Ankommen an der Unterkunft uns diese gezeigt worden wäre, da diese etwas verborgen und verwinkelt lag. Wo ich anmerken möchte, die Dame hätte dafür nur 5 bis 10 Meter gehen müssen um uns die Wohnung zu zeigen. Aber gut, dass hat mich im Endeffekt jetzt auch nicht sooo gestört, zeigt aber im allgemeinen den schlechten Service.

Zum Service bzw. Sky, ja ok war vorhanden. Daher 1 Stern. Bin jetzt aber ehr nicht so der Fan von. Die Fehrnbedingung hat ebenfalls bereits gesponnen und funktonierte immer erst ca. 5 min. später. Leider konnte man Abends auch nicht wirklich zusammen sitzen und einen gemütlichen Abend genießen da die Couch hierfür zu klein und der Bezug nicht dafür geeignet war. Die Sessel, naja... waren ehr harte hohe Stühle - also auch kein Kuschelfaktor. Wenn wir schon mal bei den Möbeln sind, der Schrank im Schlafzimmer wackelte schon arg doll, was wohl am Boden lag? und klapperte sehr laut beim vorbeigehen. Unser zweijähriger hatte Spaß dran. Ich denke die die unter uns waren ehr nicht so. Achja und wenn die Nachbarn um 23 Uhr oder auch mal später geduscht haben, klang es so als stände das Badezimmer bei uns im Wohnzimmer. Ja die Wände waren schon sehr dünn.

Was ich mir noch gewünscht hätte, wären ein paar Flyer bzw. mehr Infomaterial gewesen.

Und ich fand es etwas daneben, dass wir für unseren zweijährigen noch extra draufzahlen mussten für die Miete. Bei vielen geht so ein Zwerg noch kostenlos durch. Und wäre alles für den Preis auch tiptop gewesen, hätte ich das auch garnicht mit aufgeführt. Wars aber nicht.

Ansonsten waren wir ja eh viel unterwegs und haben uns einen schönen Urlaub gemacht. Das nächste Mal wird es aber definitiv eine andere Unterkunft. VG  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen WLAN, Parkplatz und es sah gemütlich aus. War es aber alles nicht...  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Thomas aus Düsseldorf (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Internetangebot  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr