Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Baisch

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 7,6

6 ausführliche Bewertungen:

10
Ruhland
Reisedatum: 2022-08

Alles im Grunde top.
Kleinen Punkt Abstrich: der Empfang bei dem Medien-Radio leider nur berauschend schlecht bis null Empfang, Radio nur schlecht zu bedienen. Wenn es Gast-wlan gäbe, wäre es super, wenn man wie ich geschäftlich öfters mal das Netz in Anspruch nehmen muss gegen Bezahlung kein Thema.
Würde mich jederzeit gerne wieder da einbuchen.
Vielen herzlichen Dank  


8,4
Sylvi
Reisedatum: 2019-08

Leider konnten wir kein Rtl oder Sat1 sehen,da die Vermieterin das Freenet nicht erneuert hat.Darauf sollte sie achten  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Es war für uns perfekt. Viele kleine Annehmlichkeiten in der Wohnung.  


8,2
Richie aus Remscheid (56-60)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-03

Gründe für die Unterkunft:
Gute Lage, vorhandene Fahrräder, vorh. Tiefgaragenstellplatz  
Austattun  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,8
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Ein Balkonstuhl war zerbrochen. Bodenbelag auf dem Balkon war nass. Im Wohnraum funktionierte nur ein Heizkörper. Schrankbetten sehr unbequem. Im Haus laute Bauarbeiten bereits am frühen Morgen. Über bekannte Mängel hätte man im Vorfeld informieren müssen!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.Fahrräder defekt. Kein Werkzeug zum Einstellen oder reparieren.
Schlüsselabgebe am Samstag erst ab 10.00 Uhr.