Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Bartlog

  • Preis-Leistung: 5,0
  • Lage: 5,0
  • Zimmer: 5,0
  • Sauberkeit: 5,0
  • Serviceangebot: 6,0

1 ausführliche Bewertungen:

2,0
Florian
Reisedatum: 2023-06

Katastrophale Fewo aus den 60-/70ern. Alle Schränke voll mit altem Gerümpel, alten Klamotten oder Krempel (Deos, Kaffee etc.) von vorherigen Gästen. Sehr dreckig überall (benutzte Wattestäbchen z.B.), schimmelige Spülmaschine, dreckige Teller und Tassen usw.
Positiv sind die 3 SZ auf 120qm. Terrasse mit kleinem Garten auch in Ordnung. Aber leider insgesamt absolut nicht empfehlenswert, würde ich nie wieder buchen. Auch die Lage ist eher mies. 1,2 km auf dem Berg liegend, zur Stadt entfernt. Und dazu noch recht laut (Autolärm). Waren kurz davor, vorher abzureisen, daher Empfehlung: Bucht woanders!!