Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Alfons Hein

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

10
Fuijkkink
Reisedatum: 2023-02

Ruhige Lage, perfectes Appartment  


10
Anonym aus Bad König (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Sehr schöne, saubere und vor allem große Wohnung in einer ruhigen Gegend. Ideal zum Erholen und um die Umgebung zu erkunden.  

Gründe für die Unterkunft:
ruhige Lage, ausreichend groß, Haustiere erlaubt  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Griesheim (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Lucy
Reisedatum: 2018-10

Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

es gibt keinerlei Beanstandungen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben ein sehr schönes Wochenende verlebt. Im Haus Hein und auf dem Nürburgring. Jederzeit gerne wieder.!!!!
 


10
Rendel
Reisedatum: 2015-06

Ideal als Stützpunkt für Wanderungen in der Eifel.
Nachteil: keine Einkaufsmöglichkeiten oder Einkehrmöglichkeiten am Ort  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Alles Super. Total nette Familie.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Wij hebben genoten en veel gewandeld. Ook onze hond heeft het goed gehad.
Van dit appartement heeft men vele uitwijk mogelijkheden om veel te bezichtigen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr schöne Wohnung, tolle Lage, hoher Wiederholfaktor.  


8,4
Barbarella
Reisedatum: 2013-07

Wir wurden von der Familie Hein sehr sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Das Häuschen íst in der Aufteilung sehr gut, unten zwei Schlazi und Bad und oben WoZi/Kü. Allerdings sind die unteren Räume etwas klamm-feucht, was man auch etwas riechen konnte. Nach 3-4 Tagen ständigem Lüften gings. In der obere Etage war es immer sehr heiß, trotz Fensteröffnen kaum kühler. Schön ist, dass man draußen vor dem Haus im Innenhof grillen kann, wir haben das genutzt, es waren jeden Tag 27-30 °. Da die Fam. sehr nett und angenehm ist, haben wir uns auch wohl gefühlt.