Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung (Bielefeldt, Wolfgang)

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,3
Anonym aus Schönwalde (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Sehr unkomplizierte und freundliche Gastgeber. Alles war super sauber, gut ausgestattet, liebevoll eingerichtet und die Gartenbenutzung inklusive. Haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben kurzfristig gebucht, deshalb war nicht mehr viel frei. Haben es aber sehr genossen.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,1
Patrick aus Klipphausen OT Röhrsdorf (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundliche Gastfamilie, ausreichend Platz in der Wohnung und im Außenbereich  

Gründe für die Unterkunft:
Familienfreundliche Lage zu einem fairen Preis.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub