Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Bläser

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

3 ausführliche Bewertungen:

10
Mirko aus Heinsberg (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-05

Phantastisch  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Schortens (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Machte den besten Eindruck im Internet  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Petra aus Dresden (31-35)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2015-12

Wohnung ist im OG eines Einfamilienhauses und sehr großzügig geschnitten. Alles war vorhanden, was man benötigte. Die Gastgeberin war auch sehr nett, hat uns gleich eine Flasche Glühwein spendiert. Leider war unser Aufenthalt zu kurz, wir kommen aber gerne wieder. die Lage ist auch super, man hat einen wunderbaren Blick über die Eifel, das Haus liegt in einem kleinen Ortsteil auf einem Berg. Sehr ruhig gelegen.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis-Leistung war unübertrefflich und sah auf den Bildern einladend aus  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde