Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Böhnstedt

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

7,0
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Warm und sauber. 2 gute Matratzen. Von Spülmittel über Salz und Pfeffer bis hin zum Toilettenpapier war alles vorhanden. Kurzer Weg zur schönen Therme. Das Schlafzimmer liegt leider zur ganztags recht stark befahrenen Straße hin. Die LKWs und die Müllabfuhr fuhren etwa 3 m vom Kopfkissen entfernt vorbei. Das hätte ich gerne vor Buchung gewusst. Auf meine Frage an den Mitarbeiter der Thale_Info vor Buchung, ob das Objekt ruhig liege, wurde mit JA geantwortet. Das haben wir anders wahrgenommen.  


8,8
Antonioni
Reisedatum: 2020-08

3 wunderbare Tage im Bodetal erlebt mit meinem Kumpel.
Tolle Gegend, freundliche Leute, mann fühlt sich sofort gut aufgenommen, sehr gute Küche und überall passt das Preis-Leistungsverhätnis.
Wir freuen uns schon auf September, dann kommen wir wieder, aber diesmal mit 10 Mann  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Das Problem bestand in der nicht barrierefreien Wohnung, die uns von der Bodetalinformation vermittelt wurde, obwohl die Anfrage speziell auf das Problem mit Rollstuhl ausgerichtet war. Die Lage "Erdgeschoss" beinhaltete keinen Hinweis auf die Überwindung von 7 Stufen, die Bodetalinformation bewertet regelmäßig die Ferienwohnungen und sollte diese also kennen. Wir hatten also täglich reichlich Mühe beim Verlassen und betreten der Wohnung, anstatt entspannt hinauszurollen. Außerdem befinden sich hohe Schwellen zwischen den Räumen, so dass ich nachts 2x fast gestürzt wäre. Mit dem Vermieter haben wir diese Probleme besprochen, die Mitarbeiter der Information sollten bei einer Anfrage auf Anreise mit Rollstuhl in Zukunft genauer hinsehen, denn nicht jeder Gast ist so geduldig wie wir und nicht jeder Rollstuhlfahrer kann so viele Schritte, wenn auch mühsam und mit Unterstützung, gehen. Wir hätten durchaus einen Preisnachlass erstreiten können. Neben diesen Problemen war es jedoch ein schöner Urlaub und wir sind an allen Ausflugszielen freundlich aufgenommen und unterstützt worden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Unterkunft war sehr gut, nette Vermieter und relativ zentrale Lage. Wir haben ein wunderbares Wochenende in Thale verbracht und kommen gerne wieder. Thale und der Harz haben viel zu bieten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Unterkunft und Service war sehr gut. Danke