Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Buschmann

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,7
Birgit aus Neufeld (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-10

Sehr schön in einer Sackgasse gelegen,man kann auch gut draussen sitzen auch wenn es mal regnet, es ist sogar ein Strandkorb vorhanden. Wohnung ist gut ausgestattet. Eine große Fahrradgarage vorhanden, abschließbar. Von dort kann man tolle Radtouren starten.
Ich bin schon das zweite Mal hier und es gefällt mir sehr gut.  

Gründe für die Unterkunft:
gut Ausgestattet, Fahrradgarage abschließbar, Erdgeschoß, gute Sitzgelegenheit auch draußen,Sackgasse, zu tollen Radtouren kann man direkt losstarten  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Birgit aus Neufeld (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-05

Toll in einer Sackgasse gelegen, für mich war wichtig ein Abschließbarer Fahrradschuppen. Die Wohnung ist sehr sauber gewesen und eine super Vorbereitet Mappe, mit sehr vielen Informationen liegt bereit. Für mich war es super in Ordnung und sehr empfehelenswert. Wird bestimmt nicht meine letzte Buchung gewesen sein.  

Gründe für die Unterkunft:
Gute Ausstattung, Fahrradschuppen, Erdgeschoß  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub