Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Caspers

  • Preis-Leistung: 9,9
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

12 ausführliche Bewertungen:

10
Eifelgast
Reisedatum: 2023-09

Wir waren Ende August Gast. Die Wohnung übertrifft eigentlich an Behaglichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit bei Weitem der Darstellung im Internet. Die Ausstattung der Wohnung ist einfach perfekt, ergänzt durch den Brötchendienst
und die Milch- und Eierlieferung. Besonders angetan waren wir durch die natürliche Freundlichkeit von Herrn Caspers, der uns auch gute Tipps gab. Die Lage der Wohnung ist optimal für alle Wanderungen in der Vulkaneifel.  


9,6
HEIDIE
Reisedatum: 2020-08

ich bin äu0erst begeistert von der tollen sauberen Wohnung sowie dem zuvorkommenden Gastgeber. Einfach Klasse.  


9,7
Willi aus Alsdorf (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
Zufall immer wieder  

Reisegrund: Sonstige
9,7
Reiner u. Doris aus Nettetal (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Manfred aus Wustermark (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-12

Wenn neben den Aktivitäten auch die Unterkunft wichtig ist, ist man hier bestens aufgehoben. Diese FeWo läßt KEINE Wünsche offen. Die Bilder der FeWo sind authentisch! Der Gastgeber, Herr Caspers, ist für den Gast jederzeit erreichbar und steht auch für Tipps rund um die Eifel zur Verfügung. Sehr schön fanden wir auch den morgendlichen quot;Brötchen Service quot; wie auch die frischsten Eier die man bekommen kann. :-)  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Es war super schön wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind entspannt wieder abgereist. Wir kommen wieder. MfG  


10
Wanderfex
Reisedatum: 2013-05

Der Vermieter war unkompliziert, fürsorglich und hat eine positive Ausstrahlung!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Hadden ze maar overal zon vakantiewoning voor 2 personen.  


10
Hörisch
Reisedatum: 2012-10

Wunderbare Ferienwohnung, besonders gut geeignet als Standort für Wanderungen zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Sehr freundlicher Vermieter, wir waren rundum zufrieden.
Wohnung eignet sich hervorragend als Wochenenddomizil für Besuche von Kurgästen der Klinik in Manderscheid.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-04

sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Fewo, top sauber, toller Service. Man fühlt sich rundum wohl.  


10
H.Wolf
Reisedatum: 2012-03

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Schönen Dank für den hervorragenden Service.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-10

Reisetyp Profil: Nun habe ich uns erstmals als älteres Paar definiert (Mittvierziger)