Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Coco

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Heiko Große Gehling
Reisedatum: 2021-08

Eine sehr schöne Unterkunft. Sehr liebe Vermieter und alles wunderbar erreichbar. Werde es sehr gern weiter empfehlen. War ein sehr schöner Urlaub. Kommen gerne wieder.
 


9,7
Frank aus Herford (61-65)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Weil sie allen unseren Anforderungen entsprach.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Hannah
Reisedatum: 2020-07

Die Unterkunft war wirklich zu unserer Zufriedenheit aber das angebotene W-Lan funktionierte nicht sehr gut,man wird immer wieder rausgeworfen oder es wird einem garnicht erst angezeigt und so haben wir mit unserem eigenen mobilen Internet gesurft was meine 16 jährige Tochter echt nicht so gut fand denn so viel mobiles Internet hat sie nicht.Ich muss dazu sagen das wir wirklich ganz schlechtes Wetter hatten und darum auch mal an unseren Handys gedattelt hatten um nach Indoor Aktivitäten zu suchen.Das war aber wirklich das einzigste was uns störte ansonsten eine wirklich tolle Wohnung.Sehr zu empfehlen  


9,3
Anonym aus Waiblingen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub