Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung de Luxe Alpenresidenz am Mühlbach

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5

29 ausführliche Bewertungen:

8,6
Renate
Reisedatum: 2024-03

Besonders gefallen hat mir die Größe der Zimmer. Alles war sehr sauber bis auf den Teppichboden.
Nicht gefallen haben mir die sehr eingeschränkten Öffnungszeiten der Sauna, halte ich angesichts des Preises nicht für gerechtfertigt.
Weiterhin liegt in der gesamten Wohnung Teppichboden, finde ich auch nur mäßig gelungen.  


10
Volker Flehmig
Reisedatum: 2024-03

Eine wunderschöne Unterkunft ausgestattet mit Allem was man in der Küche braucht. Die Garage ist für SUV nicht zu empfehlen  


9,2
Tine
Reisedatum: 2024-03

Aus dem Appartement rauf auf die Piste in Null komma nix  


10
Julia
Reisedatum: 2024-02

Overall great (clean, spacious and well-equipped) appartements in a good location to the lifts and reachable by public transport.  


6,8
Schmidt
Reisedatum: 2024-02

Frühstücksservice und Saunabereich waren super! Dampfsauna und Heizung in den Zimmern könnte wärmer sein. Tiefgarage war gut erreichbar und man kann Gepäck gleich über einen Aufzug ausladen.  


10
Heidi
Reisedatum: 2024-02

Tolle und ruhige Lage, nicht weit vom Skilift. Sehr saubere Wohnung mit gut ausgestatteter Küche. Freundliche und äusserst hilfsbereite Gastgeberin und Gastgeber. Schöne Sauna und Ruheraum. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Simone Rech
Reisedatum: 2024-01

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten auch schon direkt in unser Appartement einziehen. Der Brötchen-Service war super organisiert und sehr lecker.
Wir möchten auf jeden Fall wieder in der Alpenresidenz am Mühlbach unseren Winterurlaub verbringen.  


9,6
Roland Kunzke
Reisedatum: 2024-01

Das Gute hab ich schon bewertet. Enttäuschend für uns war das Liftmanagment im Skigebiet Hochgurgl/ Obergurgl. Zum einen waren auf den Infoseiten zu Gurgl Lifte als geöffnet angegeben, die aber geschlossen waren (Festkogel). Das man durch Windspitzen aus Sicherheitsgründen nicht ganz hochfahren kann leuchtet schon ein, aber nur eine Kabinenbahn bis zur Mittelstation und einen 4er Sessellift zu öffnen, ist für uns Besucher sehr unverständlich und ärgerlich gewesen......
Und das bei den Preisen !!!!!  


10
Frank
Reisedatum: 2023-08

Alles super.  


9,6
Anthony
Reisedatum: 2023-07

We really liked the friendliness and helpfulness of our hosts, Angelika and Mario. We felt that the cooking equipment could be improved, zum beispeile, microwaveable dishes and a toaster.
Anthony Christopher.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Sehr schön, gepflegte Wohnung, viel Platz, toller Blick, freundliche Vermieter!  


9,2
Sander
Reisedatum: 2023-04

Sehr schönes Appartement in guter Lage. Sehr nette und hilfsbereite Familie. Wir würden jederzeit wieder in der Alpenresidenz buchen.  


9,2
Manou
Reisedatum: 2023-03

Loved the place, very nice, very good bathroom. Due to height, air is very dry inside appartment. Cleaning policy is strict due to environment and necessary, we should use that everywhere. Possibility to have breakfast service is a wonderful and luxury feeling option.  


10
Robert
Reisedatum: 2023-03

Immer wieder gerne...  


10
ms
Reisedatum: 2023-01

sehr großes und sauberes Appartment, tolle Lage nahe Lift, Frühstücksservice mit Vorbestellung und Bringdienst mit sehr guter Auswahl klappt hervorragend.  


10
Lisa
Reisedatum: 2022-11

Die Unterkunft hat mir wahnsinnig gut gefallen. Familie Gufler war sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Appartement war sauber, groß und mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann, inklusive Küchenutensilien. Das Check-In war unkompliziert und auch bei der Abreise gab es keinerlei Probleme oder Verzögerung. Besonders hervorheben möchte ich den Saunabereich, der sehr schön und sauber ist und einen großen Pluspunkt darstellt. Ich würde jederzeit wiederkommen!  


9,6
Jochen
Reisedatum: 2022-08

Schöne, saubere und helle Wohnung, nur ein paar Meter zur Bushaltestelle, zum Bäcker, zum MiniM und zur Touristeninfo!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-08

We have had a great stay!

A laundry / drying rack would have been nice.

The bathroom extraction fan stayed on for quite some time. Which seems unnecessary (and was a little annoying) when, for example, only turning on the lights shortly for washing your hands there. Instead of a simple timer a humidity sensor could resolve this issue.  


10
seckene@googlemail.com
Reisedatum: 2022-04

Gute Lage zum Lift, toller Balkon, gut ausgestattete Küche, bis auf ein Gefrierfach alles da. Kommen gerne wieder.  


10
Christian
Reisedatum: 2022-03

Sehr nett, gepflegt und modern.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Sehr Gut: Wellness Bereich, Qualität der Wohnung und Ausstattung, Parkmöglichkeit, Sauberkeit
Verbesserungsfähig: Andere Zahlungsmöglichkeiten ausser Bargeld anbieten, Wifi zu schwach, Matratzen sehr hart  


8,8
Maarten
Reisedatum: 2022-01

The appartement itself is great, the sauna, and the service is fantastic!! Carrying your Skis upstairs from the skished is troublesome. Walking the road uphill on skiboots with skis to the gondola is totally inconvieniant. It is pretty steep uphill and if there is snow on the road, it is even a bit dangerous. Possibly not a problem for younger people though.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-01

es gibt nichts was man bemängeln könnte  


10
Anko
Reisedatum: 2020-07

Sehr netter Vermieter. Apartment ist groß, modern eingerichtet und sauber. Bis zum Bergbahn
ca. 5-6 Minuten zu Fuß.  


9,2
K.K.
Reisedatum: 2018-08

Sehr schöne moderne FeWo, sehr sauber, etwas mehr Küchenausstattung wäre von Vorteil, sonst alles super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

hier hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für den super Urlaub.  


9,0
speedo
Reisedatum: 2017-08

big, clean appartment! No noice! nice family!  


9,6
Richard
Reisedatum: 2017-07

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Sauber und modern eingerichtet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Garage unter dem Haus ist sicher ein Pluspunkt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Es war alles bestens, kann man nur loben! sehr empfehlenswert!