Bewertungen von Gästen für Esingerhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

8,8
Alexa aus Hamburg (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-06

Ein superfreundlicher Familienbauernhof mit vielen Spielmöglichkeiten, großen Zimmern, Kühen, Hühnern (+ Eiern), Katzen, Hund und einem Kaninchen. Die Gastgeber sind nett und offenherzig. Unsere Kinder durften Kälbchen füttern und beim Melken zuschauen und waren begeistert. Liegt ein wenig abseits aber mit Einkaufsmöglichkeit im nächsten Ort und mit Blick auf die Berge. Viele Sehenswürdigkeiten gut mit dem Auto zu erreichen. Schade dass es in direkter Umgebung keine Wanderwege gibt, auf den Straßen wird doch recht schnell gefahren. Das Internet ist dort draußen ein wenig anfällig, aber wer will im Urlaub schon einen Computer :-)
Wir kommen ganz bestimmt wieder!
(Die Beurteilung müsste eigentlich besser sein, aber die nicht bewertbaren Kategorien werden aus der Bewertung anscheinend nicht rausgerechnet.)  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben nach einer Ferienwohnung in den Bergen gesucht, die kinderfreundlich ist und Tiere hat.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub