Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Felderhaldeblick

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,5
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,1

10 ausführliche Bewertungen:

10
Tobias aus Mittelbiberach (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
Auf den Fotos sah die Unterkunft sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet aus und hat das gehalten, was versprochen wurde! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Wochenendreise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Hinweisschilder auf Wanderziele und Sehenswürdigkeiten sollten noch deutlicher herausgestellt werden. Wir hatten manchmal Problem dies u. jenes zu finden.  


8,8
xxx
Reisedatum: 2018-03

Kaffeemaschine wäre schön gewesen (Filter war da )  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Ich war eine Woche in Isny, um meinen Mann, der zur Kur dort ist, zu besuchen. Die Wohnung war sehr sauber,, die Küche sehr gut ausgestattet . Die Wohnung würde ich jederzeit weiterempfehlen und auch selber wieder beziehen.  


10
Öl
Reisedatum: 2017-02

Alles bestens.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr schöne Wohnung,ruhige Lage,Parkplatz vor dem Haus.Stadt und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.  


8,6
Anonym aus Petershagen (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Bernd-G. aus Osterholz-Scharmbeck (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Super Wohnung; gerne jederzeit wieder.  


10
Barbara aus Eberstadt (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub